Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 126819

Frost 2 - Stahlruten

Wird geladen ...

  • 22,00 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Eigentlich wollte Robert Frost bloß noch mit Aktien spekulieren, viel Geld verdienen und ein libertinages Leben führen. Doch das Testament seines Vaters steuert Frosts Leben in eine andere Richtung. Zudem tritt eine Lela Steffien an ihn heran. Die geheimnisvolle Domina spielt Frost ein abscheuliches Polaroid zu. Lela will ihn als Henker kaufen, damit er für sie einen Mörder unschädlich macht. Aber Frost spielt nicht mit.
Frost kehrt zurück in seine Heimat, das Ruhrgebiet. Dort will er Licht in die Familienchronik bringen. Doch er kann bloß eine Lüge nach der anderen aufdecken. Allein Lela bleibt ihm auf den Fersen. Mit ihren Reizen nötigt sie den Bullen, endlich für sie zu arbeiten.
Frosts Recherchen führen ihn ins Zentrum der Stahlproduktion und hinter die scheinheiligen Kulissen angesehener Saubermänner. Zwischen Hochöfen und Walzstraßen muß Frost Zusammenhänge entdecken, die jenseits seiner schlimmsten Alpträume liegen.

Gregor Sakow

Hardcover, 304 S., 2002

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit