Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 201969

Der dunklen Tugend - Constanze O. Wild

Wird geladen ...

  • 8,00 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

"Dies ist eine Geschichte, wie sie nur zu selten geschieht im wirklichen Leben. Aber da sie mir passierte und ich schwöre, ich dichte nichts hinzu, noch lasse ich Fakten unter den Tisch fallen, lohnt sich die Aufzeichnung meiner Gedanken. Um so mehr, denn die Wünsche meines Lebens sollen nicht ungehört vergehen, sollen mehr sein als nur ein Leuchtfeuer aus dem Schlaf eines vermeintlich Gerechten."

Im Roman "Der dunklen Tugend" wird der Weg der Protagonistin zur 24/7 Sklavin vom Beginn bis zur vollständigen Unterwerfung geschildert. Neben handfesten SM-Szenen gewinnt der Leser zudem Einblicke in die Gedankenwelt der Protagonistin, die ihre Erfüllung darin findet, sich ihrem Herrn kompromisslos und vollständig hinzugeben.

  • Verlag: Ubooks
  • ISBN-10: 3935798695
  • ISBN-13: 978-3935798693
  • Taschenbuch

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte