F.A.Q - häufige Fragen

Fragen zur Bestellung

Neben der Bestellung über unseren Onlineshop können Sie bei uns auch per E-Mail (info@eufory.de) oder telefonisch (+49 (0)421 879747 120) bei uns bestellen. Für individuelle Sonderanfertigungen steht Ihnen das EUFORY-Team in unserem Hamburger Ladengeschäft gerne ganz persönlich zur Seite.

Als Zahlungsarten bieten wir Vorkasse per Überweisung, Zahlung per Nachnahme, Kreditkartenzahlung, Zahlung mit PayPal, Zahlung mit Amazon Pay, Zahlung mit Bitcoin sowie die Zahlung per Sofortüberweisung an. Artikel, die Sie zur Abholung in unser Ladengeschäft bestellt haben, können Sie zudem bar bezahlen. 
Bei Bestellungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse per Überweisung, Kreditkartenzahlung, Zahlung mit PayPal, Zahlung mit Amazon Pay, Zahlung mit Bitcoin oder Sofortüberweisung.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie alle bestellten Artikel sowie den Kaufpreis und die Versandart überprüfen können. Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer Ihres Paketes.

Wenn sich Ihre Bestellung noch nicht auf dem Versandweg befindet, ist eine Änderung oder ein Storno selbstverständlich noch möglich. Kontaktieren Sie uns hierfür einfach per E-Mail (info@eufory.de) oder telefonisch (+49 (0)421 879747 120).

Erfolgen die Bestellungen zeitnah und über das selbe Kundenkonto, werden diese automatisch zusammengefasst. Bei doppelten Bestellungen mit gleichen Artikeln werden die überzähligen Bestellungen storniert.

Im Zuge Ihrer Bestellung können Sie den Gutschein in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Der Gutscheinbetrag wird dann automatisch von der Bestellsumme abgezogen.

Dies ist leider nicht möglich. Wird der Gutschein nicht vollständig verrechnet, können Sie den Restbetrag aber mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnen lassen. Verwenden Sie hierfür einfach den selben Gutscheincode.

In den meisten Fällen ist dies noch möglich, bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail (info@eufory.de) oder telefonisch (+49 (0)421 879747 120).

Fragen zur Lieferung

Nein, wir versenden unsere Artikel in neutralen Kartons und versehen diese mit dem Absender 24/7 Handels GmbH. Auch der Speditionsversand bei Möbeln erfolgt selbstverständlich vollkommen neutral.

Im Zuge des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse anzugeben. Dies empfiehlt sich vor allem bei Geschenken, damit die oder der Beschenkte die Rechnung nicht zusammen mit der Lieferung erhält.

Selbstverständlich, für eine Lieferung an eine Packstation oder eine Postfiliale müssen Sie allerdings beim Service "DHL Paket" registriert sein. Die Registrierung können Sie hier kostenfrei vornehmen.

Der Standardversand mit DHL innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Bei dem Versand per Nachnahme kommen allerdings noch 2 Euro für den Zusteller hinzu.

Für Lieferungen innerhalb Europas berechnen wir 15 Euro. Ab einem Warenwert von 250 Euro ist der Versand innerhalb Europas, mit Ausnahme von Speditionsartikeln, kostenlos.

Für Lieferungen außerhalb Europas berechnen wir 30 Euro. Ab einem Warenwert von 400 Euro ist der Versand außerhalb Europas, mit Ausnahme von Speditionsartikeln, kostenlos.

Ist eine Bestellung per Express gewünscht, kontaktieren Sie uns hierfür bitte per E-Mail (info@eufory.de) oder telefonisch (+49 (0)421 879747 120), da die Kosten hierfür je nach Gewicht und Lieferziel variieren.

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice. Der Versand erfolgt bei uns immer versichert, daher erhalten Sie im Falle eines Paketverlustes selbstverständlich Ersatz oder eine Erstattung

Der Standardversand erfolgt wahlweise mit DHL, Hermes oder UPS. Möbel werden mit einer Spedition versendet.

Gerne können Sie Ihre Bestellung zur Abholung in unser Ladengeschäft liefern lassen. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, diese Option auszuwählen. Liegt der Artikel zur Abholung bereit, werden Sie per E-Mail von uns informiert.

Die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel wird Ihnen direkt bei der Bestellung angezeigt. Artikel, die wir auf Lager haben, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden, sofern nicht direkt vor dem Wochenende oder vor Feiertage bestellt wird. Bei mehreren bestellten Artikeln richtet sich die Versanddauer nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Kommt es zu einem Lieferverzug, werden Sie schnellstmöglich von uns informiert.

Fragen zum Umtausch

Kein Problem, innerhalb der Widerrufsfrist von vierzehn Tagen können Sie Ihre bestellten Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeben oder Umtauschen. Um diese Frist zu wahren, reicht es aus, uns innerhalb von vierzehn Tagen per E-Mail, Fax, Telefon oder Brief über Ihren Widerrufswunsch zu informieren. Natürlich können Sie den Artikel auch einfach fristgerecht retournieren. Weitere Informationen zum Thema Widerruf finden Sie hier.

Innerhalb der Garantiezeit können Sie defekte Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden. Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung, damit Sie schnellstmöglich wieder einen funktionierenden Artikel in den Händen halten. Für den Rückversand innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen in diesem Fall ein DHL-Label für den kostenfreien Rückversand an. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail (info@eufory.de) oder telefonisch (+49 (0)421 879747 120).

Fragen zum Online-Shop

Um den hohen Sicherheitsanforderungen für Kreditkartenzahlungen und Lastschriften gerecht zu werden, müssen wir unseren Onlineshop regelmäßig zertifizieren lassen. Zudem genießen Sie bei uns die Trusted Shops Garantie für einen sicheren Einkauf. Wir übertragen die komplette Zahlungsabwicklung auf den sicheren Bankserver unseres Clearingpartners. Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@eufory.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch unter +49 (0)421 879747 120 während unserer Ladenöffnungszeiten (Mo, Di, Do: 9.00 - 18.00 Uhr; Mi: 9.00 - 16.00 Uhr; Fr. 9.00 - 15.00 Uhr) zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch per E-Mail unter info@eufory.de oder über das Kontaktformular kontaktieren.

In unserem Newsletter finden Sie einen Link zur Abbestellung des Newsletters und überdies können Sie sich hier jederzeit austragen.

Hier können Sie sich ein neues Passwort zusenden lassen.

Fragen zu unseren Produkten

Bitte trauen Sie sich. Wir beraten Sie fachkundig, freundlich und kennen uns mit unserem Sortiment aus. Da wir selbst in der BDSM-Szene aktiv sind, können wir (fast) alle Fragen rund um das Thema Fetisch und BDSM kompetent beantworten.

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.


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