Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 126812

Die Herrin im Turm 1 - Scallagrim

Wird geladen ...

  • 22,00 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Der erste Band des dreiteiligen spannenden Fantasie-Zyklus von Fritz Walter. Eine atmosphärisch dichte, sadomasochistische Märchenwelt von großer erzählerischer Kraft, die ihresgleichen sucht ... Und dabei so erotisch, dass es dem Leser glutheiß zwischen die Beine fährt.

Autor/Interpret: Fritz Walter

Hardcover, 272 S., 2003

Myrrhon! Du Schöne! Schreckliche! Breithüftige, geschäftstüchtige Hure Ooms! Grausam bist du, besitzergreifend, kaltherzig, anspruchsvoll! Und doch nenne ich dich Heimat: Denn in den Herzen deiner Bewohner brennt die Lebensflamme mit schmerzhafter Helle, in deinen Straáen sind die Früchte der Sünde, der Rache bitterer und der Rechtschaffenheit befriedigender als anderswo. Am treuesten dienten dir die Hexen vom Weißen Turm, und ihre Herrin Kara Ai- Yarree war deine dunkle Schwester, so verführerisch und tödlich wie du selbst. Schrecklich und Furcht erregend war Scallagrim, Champion der Gladiatoren - doch zugleich der treueste Gefolgsmann der Herrin vom Weiáen Turm, ihr starker Arm, wenn Liebeskunst und Magie versagten. Oh Myrrhon! Deine Schwester wurde gestürzt, du selbst in Fesseln geschlagen, aus dem tiefsten Kerker heraus verschwand sie, zusammen mit ihrem treuen Scallagrim. Der Weiße Turm steht leer, verlassen, und träumt einen dunklen Traum von Rache und Vergeltung.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit