Mit den drei schwarzen Analplugs genießen Sie ein effektives anales Training und intensive Lustgefühle. Dank der konischen Form lassen sich die Plugs einfach einführen und üben an genau den richtigen Stellen Druck aus. Alle Plugs bestehen aus angenehm festem Gummimaterial und sind 100% bodysafe. Der speziell geformte Fuß passt sich optimal an die Körperform an. Die Plugs können diskret und bequem unter der Kleidung getragen werden.
Die drei unterschiedlichen Größen sind aufeinander abgestimmt, damit auch Einsteiger langsam an die anale Lust herangeführt werden. Der kleinste Plug sorgt für ein anregend leichtes Druckgefühl, die mittlere Größe ist himmlisch ausfüllend und der größte Plug eine spürbare Herausforderung.
Dank der glatten Oberfläche lassen sich die Plugs nach der Verwendung schnell und problemlos reinigen. Spülen Sie die Plugs einfach unter fließendem Wasser mit milder Seife ab. Zur anschließenden Desinfektion empfehlen wir einen Toycleaner.
Die Plugs haben folgende Maße:
Small -
Länge: 6,60 cm
Einführbare Länge: 6,35 cm
Max. Durchmesser: 3,51 cm
Min. Durchmesser: 1,22 cm
Medium -
Länge: 8,13 cm
Einführbare Länge: 7,87 cm
Max. Durchmesser: 4,06 cm
Min. Durchmesser: 1,52 cm
Large -
Länge: 9,65 cm
Einführbare Länge: 8,64 cm
Max. Durchmesser: 5,08 cm
Min. Durchmesser: 1,52 cm
- Material: TPR
- konische Form
- ergonomisch geformter Fuß
- glatte Oberfläche
- drei unterschiedliche Größen im Set
- Farbe: Schwarz
Durchschnittliche Artikelbewertung
Alle Bewertungen:
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
EDC Retail B.V.
Phoenixweg 6
9641 KS Veendam / The Netherlands
info@edc.nl
Sie finden den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Gefahrenhinweise
Bitte vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen und die Artikel sicher vor Kindern und unbefugtem Zugriff aufbewahren.
Warnungen und Sicherheitshinweise Analprodukte:
Reinigen und desinfizieren Sie das Analprodukt gründlich vor und nach jeder Anwendung, um das Risiko von Infektionen zu minimieren.
Analprodukte sollten mit möglichst wenig Druck und langsam eingeführt werden.
Bei Unbehagen, Schmerzen oder Blutungen muss das Analprodukt sofort entfernt werden. Wenn Unbehagen, Schmerzen oder Blutungen auch nach dem Entfernen weiterhin bestehen, suchen Sie bitte umgehend einen Arzt auf.
Führen Sie Analprodukte niemals vollständig in den Enddarm ein. Sollte das Produkt im Enddarm verschwinden und weder gesehen noch ertastet werden können, suchen Sie sofort ärztliche Hilfe auf.
Bei Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, rektalen Blutungen oder dem Verdacht auf einen Fremdkörper im Enddarm ist eine sofortige ärztliche Notfallbehandlung erforderlich.
Führen Sie Analprodukte nicht in den Mund oder in die Vagina ein, sobald diese mit dem Analbereich in Kontakt gekommen sind, um das Risiko von Infektionen zu verringern.
Wenn Sie schwanger sind oder unter Hämorrhoiden leiden, konsultieren Sie vor der Anwendung eines Analprodukts unbedingt Ihren Arzt.
Eine zu lange Tragedauer von Analprodukten kann gesundheitliche Folgen haben, wie beispielsweise Impotenz.
Achten Sie stets darauf, die Anwendungshinweise zu befolgen und im Zweifelsfall ärztlichen Rat einzuholen.