Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
Spezial Nippelzange Spezial Nippelzange
ArtikelNr.: 200445

Spezial Nippelzange

Wird geladen ...

  • 27,95 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Hier wollen wir kein Blatt vor den Mund nehmen und unschuldiger tun als wir sind:

die Spezial-Nippelzange kann ein richtig fieses, kleines Ding sein. Schon durch das sehr technische, fast chirurgische Äussere fragt Mann oder Frau sich, was da jetzt wohl auf sie zukommt.
Durch Drücken auf das hintere Ende ist diese Frage jedoch ohne ein einziges Wort geklärt.

Der oben angebrachte Mechanikmus zum ausfahren der vier sehr präzise rundpolierten Greif-Klauen bietet ebenfalls die Möglichkeit die Kraft des Greifers individuell auf den derzeitigen Opfernippel abzustimmen. Es herrscht nur zuviel Spannung auf dem Greifer, wenn der aktive Part dies so möchte. Als passiv Empfangender kann man sich also ebenso sicher sein, nicht wider Erwarten unsanft über seine Grenzen geführt zu werden. Ein schmerzhaftes Abrutschen ist nahezu unmöglich.

Ein weiterer Merkmal dieses Greifers ist - und nun alle Männer weggehört und die Damen aufgepasst:
es wird wohl nur wenige bis keinen aktiven Mann geben, der sich über dieses bis ins kleinste Detail präzise gearbeitete Stück Gemeinheit nicht freuen würde wie ein kleines Kind. Faszinierend einfache Mechanik, die in der kleinsten Westentasche Platz findet, deren einziger Sinn und Zweck das Nippelzwicken ist. Obendrein zur technischen Faszination schenken sie mit der Nippelzange also nicht nur solide Mechanik sondern gleich mit eine unmissverständliche Aussage, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Erfolg auf ganzer Linie verspricht.

  • Material: Edelstahl
  • Länge:ca. 70mm
  • Länge Kette 30 cm

 

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel