Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 128758

Reflexhammer mit Nadel und Pinsel

Wird geladen ...

  • 10,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Ähnlich unserem klassischer Reflexhammer, jedoch zusätzlich mit Nadelsonde und Pinsel zum Testen der Sensibilität.

Etwas kompakter in Länge und Ausführung, dafür mit beidseitig verwendbarem, gummiertem Kopf-Teil macht er einen eben so soliden Eindruck. Nachdem die einwandfreie neurologische Funktion ihres Partners mittels des Hammers sichergestellt ist, kann zur Validation der Testergebnisse noch die Nadelsonde und der Pinsel zum Einsatz kommen. Mit der Nadelsonde können kleinste, punktuelle Reize von kaum wahrnehmbar bis deutlich spürbar generiert werden, wogegen mit dem Pinsel aus Naturborsten hochfeine Reize ausgeübt werden, um zum Beispiel auch höchst sensible Körperregionen auf einwandfreie Reizweiterleitung zu testen.

Wenn sie Wert auf ein realistisches Szenario legen, darf der Reflexhammer keinesfalls in ihrer Doktor-Tasche fehlen.
  • Länge 180 mm.
  • Material: Messing verchromt, Gummi

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel