Das Label Liebe Seele verbindet die Ästhetik japanischen Designs mit der Kraft und Stabilität erlesener Materialien. Das Ergebnis sind atemberaubend schöne Bondage-Produkte, die alle Sinne ansprechen und jede BDSM-Session zu einem besonderen Erlebnis machen.
Die Black Bond Kollektion steht unter dem Zeichen der Erneuerung und respektiert den Kreislauf der Natur, symbolisiert durch die vier Elemente - Erde, Wasser, Luft und Feuer - die sich als alchemistische Symbole auch auf der Verpackung wiederfinden.
Die Augenmaske wird aus recyceltem Bond Leder gefertigt, das sich von echtem Leder optisch und haptisch kaum unterscheidet. Die Oberfläche ist besonders widerstandsfähig, kratzbeständig und lässt sich einfach reinigen. Auf der Innenseite ist die Augenmaske mit einem traumhaft weichen Samtstoff ausgekleidet.
Dank der ergonomischen Form passt sich die Augenmaske an die Gesichtskonturen an und bietet einen hohen Komfort. Sub kann völlig entspannt in sinnliche Dunkelheit versinken und sich der aufregenden Gefühlsreise hingeben.
- Material: recyceltes Leder, Samtstoff, Metall
- Länge: 9,5 cm
- stabil und beständig
- mittels Schnalle an den Kopfumfang anpassbar
- eco-friendly
- Farbe: Schwarz
Durchschnittliche Artikelbewertung
Alle Bewertungen:
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
24/7 Handels GmbH
Luruper Hauptstraße 50a
22547 Hamburg / Deutschland
info@247handel.de
Sie finden den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Gefahrenhinweise
Bitte vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen und die Artikel sicher vor Kindern und unbefugtem Zugriff aufbewahren.
Warnungen und Sicherheitshinweise Masken:
Bei allen Masken, die Mund und Nase verschließen, besteht eine Erstickungsgefahr.
Stellen Sie sicher, dass die Maske jederzeit eine ausreichende Luftzufuhr ermöglicht und dass der Träger während des Gebrauchs in der Lage ist, ungehindert zu atmen.
Masken können in manchen Fällen Panikattacken oder Atembeschwerden auslösen.
Lassen Sie den Träger der Maske niemals unbeaufsichtigt und achten Sie aufmerksam auf Anzeichen von Unbehagen, Angst oder Schwierigkeiten beim Atmen und achten Sie darauf, dass die Maske im Notfall schnell entfernt werden kann.
Unsere Masken sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt und bieten keinen Schutz vor Staub, chemischen Substanzen oder Viren.
Entfernen Sie die Maske sofort, wenn Anzeichen von Atemnot oder Unwohlsein auftreten, und suchen Sie im Zweifelsfall medizinische Hilfe.