Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 128118

KG-Einmalschlösser 10er mit individuellen Nummern

Wird geladen ...

  • Statt: 19,90 €
  • 12,90 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Die Einmalschlösser passen für alle von uns angebotenen Keuschheitskäfige und sind eine sinnvolle Alternative zu dem klassischen Metallschloss. Das Einmalschloss lässt sich unauffälliger unter der Kleidung tragen, was vor allem dann relevant ist, wenn der Keuschheitskäfig beispielsweise im Büro angelegt bleiben soll. Auch in der Badewanne oder im Pool sind die Einmalschlösser aus Kunststoff besonders zu empfehlen. Da die Schlösser individuell nummeriert sind, wird ein unerlaubtes entfernen und Austauschen sofort erkannt und entsprechend bestraft werden.

Unterwegs getragen, bieten die Schlösser zudem Sicherheit, da diese im Notfall jederzeit schnell und einfach geöffnet werden können, auch wenn die Schlüsselherrin oder der Schlüsselherr nicht in der Nähe ist.

  • Material: ABS (Kunststoff)
  • jeder Schloss individuell nummeriert
  • 10 Stück
  • Farbe: Schwarz

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

gut Michael F., 09.05.2016

Das Ganze ist eher Billig gemacht, aber es soll ja schließlich nicht ewig halten. Der Verschluss rastet sicher ein und ist danach nicht mehr zu öffnen. Die nummer lässt sich nicht entfernen und Erlaubt so eine zuverlässige kontrolle.

Steffen B.., 14.10.2013

Passend für

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel