+49 (0)40 879747 120
|
info@eufory.de
Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Diskreter Versand
Zertifizierter Shop
Auswahl Steuerzone / Lieferland
Das EUFORY Shibari-Bondageset bietet alles, was Sie für eine professionelle Fesselung im japanischen Stil benötigen. Das Hanfseil besteht zu 100% aus langfaserigem Hanf, was das Seil außerordentlich bruchfest macht und ihm eine schöne helle Farbe verleiht. Das Shibari Bondage Hanfseil ist frei von jeglichen Zusatzstoffen, formstabil und zudem ein reines Naturprodukt aus nachwachsenden Rohstoffen. Das Seil eignet sich auch ideal für die Durchführung von Hängebondage, da es pro Seilstrang ein Gewicht von mindestens 30 kg trägt. Im Set ist ein Sicherheits-Ropecutter mit Schutzkappe enthalten, der Ihre Bondageseile schnell und sauber durchschneidet, ganz ohne Verletzungsgefahr. Der mitgelieferte schwarze Beutel ist nicht nur praktisch, um die Seile und den Cutter aufzubewahren, sondern kann auch als Kopfhaube bei der Session eingesetzt werden. Das zusätzliche Hanfseil dient entweder zum Zubinden des Beutels oder, um die Kopfhaube zu fixieren.
Alle Bewertungen:
Gute Seile Ich mache viel Bondage und hab mir das Set eigentlich als „Reserve“ zugelegt. Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis nicht so gute Qualität erwartet und wurde positiv überrascht. Die Seile sind gut verarbeitet, fusseln nicht sonderlich und sind schön griffig. Der Sack ist okay für den Transport. Die Lieferung war übrigens innerhalb eines Tages bei mir - TOP!
Ich mache viel Bondage und hab mir das Set eigentlich als „Reserve“ zugelegt. Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis nicht so gute Qualität erwartet und wurde positiv überrascht. Die Seile sind gut verarbeitet, fusseln nicht sonderlich und sind schön griffig. Der Sack ist okay für den Transport. Die Lieferung war übrigens innerhalb eines Tages bei mir - TOP!
Gutes Paket für Hanf-Einsteiger Die Seile machen einen guten Eindruck. Sie sind weich, fusseln quasi gar nicht und riechen nur dezent. Für einige soll das wichtig sein :) Der Sicherheitscutter funktioniert auch ganz gut und ist besonders nützlich, wenn man sich selbst fesselt. Der Sack lässt sich auch super als Maske/Haube verwenden. Der Augenbereich ist blickdicht verstärkt und insgesamt auch für erste Atemreduktionsspiele geeignet.
Die Seile machen einen guten Eindruck. Sie sind weich, fusseln quasi gar nicht und riechen nur dezent. Für einige soll das wichtig sein :) Der Sicherheitscutter funktioniert auch ganz gut und ist besonders nützlich, wenn man sich selbst fesselt. Der Sack lässt sich auch super als Maske/Haube verwenden. Der Augenbereich ist blickdicht verstärkt und insgesamt auch für erste Atemreduktionsspiele geeignet.
Sehr gutes Set - beste Qualität Ich bin sehr begeistert von dem Set. Die Seile sind gut verarbeitet und haben eine gute Länge. Der Beutel ist aus Stretch und es passt alles rein. Der Cutter ist aus Kunststoff und erfüllt wohl seinen Zweck. Bisher musste ich ihn zum Glück noch nicht gebrauchen.
Ich bin sehr begeistert von dem Set. Die Seile sind gut verarbeitet und haben eine gute Länge. Der Beutel ist aus Stretch und es passt alles rein. Der Cutter ist aus Kunststoff und erfüllt wohl seinen Zweck. Bisher musste ich ihn zum Glück noch nicht gebrauchen.
Sehr tolles Set! Das Set ist für Anfänger und alte Hasen sehr gut geeignet. Ich persönlich hatte erst das Problem, dass mir die Seile etwas zu lang waren, aber mit dem dazugehörigen Cutter kann man die Seile nach belieben kürzen. Die Seile an sich sind super verarbeitet und auch noch längerem Tragen sehr angenehm, je nachdem wie eng man sie schnürt hinterlassen sie auch sehr schöne Rückstände. Durch den dazugehörigen Beutel kann man die Seile immer schön unauffällig verstauen. Ich hatte erst überlegt mir die Seile einzeln zu kaufen in den vorgesehenen Längen, aber im Nachhinein bin ich sehr froh mich dagegen und für dieses Set entschieden zu haben. Klare Kaufempfehlung!
Das Set ist für Anfänger und alte Hasen sehr gut geeignet. Ich persönlich hatte erst das Problem, dass mir die Seile etwas zu lang waren, aber mit dem dazugehörigen Cutter kann man die Seile nach belieben kürzen. Die Seile an sich sind super verarbeitet und auch noch längerem Tragen sehr angenehm, je nachdem wie eng man sie schnürt hinterlassen sie auch sehr schöne Rückstände. Durch den dazugehörigen Beutel kann man die Seile immer schön unauffällig verstauen. Ich hatte erst überlegt mir die Seile einzeln zu kaufen in den vorgesehenen Längen, aber im Nachhinein bin ich sehr froh mich dagegen und für dieses Set entschieden zu haben. Klare Kaufempfehlung!
Angenehm Die Seile sind sehr schön und haben einen angenehmen Geruch. Sie fusseln nicht und haben eine gute Länge. Das lange Seil kann man als Anfänger auch gut zerschneiden und so den Bedürfnissen anpassen. Der Beutel ist sehr dehnbar und bietet auch Platz für zusätzliche Seile. Den Sicherheitscutter musste ich noch nicht benutzen aber es ist auf jeden Fall gut ihn da zuhaben.
Die Seile sind sehr schön und haben einen angenehmen Geruch. Sie fusseln nicht und haben eine gute Länge. Das lange Seil kann man als Anfänger auch gut zerschneiden und so den Bedürfnissen anpassen. Der Beutel ist sehr dehnbar und bietet auch Platz für zusätzliche Seile. Den Sicherheitscutter musste ich noch nicht benutzen aber es ist auf jeden Fall gut ihn da zuhaben.
Super Set Das waren meine ersten Seile und ich bin mit ihnen super zufrieden. Sie fusseln nicht und riechen angenehm. Mit der richtigen Pflege wird man daran sehr lange seine Freude haben.
Das waren meine ersten Seile und ich bin mit ihnen super zufrieden. Sie fusseln nicht und riechen angenehm. Mit der richtigen Pflege wird man daran sehr lange seine Freude haben.
Super Seile Die Seile sind hochwertig und Strapazierfähig produziert. Nichts wo ich mich darüber beschweren könnte. Auch der Seilschneider hat mich überzeugt. Einen solchen sollte man beim Fesseln immer zur Not in Griffweite haben. Gerne wieder.
Die Seile sind hochwertig und Strapazierfähig produziert. Nichts wo ich mich darüber beschweren könnte. Auch der Seilschneider hat mich überzeugt. Einen solchen sollte man beim Fesseln immer zur Not in Griffweite haben. Gerne wieder.
Irgendwo findet jeder Rigger sein Anfangset Das Hanfseil Set war vollständig und vorbehandelt, was will man mehr. Hierbei handelt es sich um ein Seil mit 6 mm, was den meisten Ansprüchen / Beanspruchungen beim Shibari genügen dürfte. Die Längen der Seile können zwar je nachdem nicht für jedermann passen, aber in dem Fall gibt es genügend Alternativen im Sortiment dieser Seite, welche dem gewünschten Längenmaß entsprechen. Der Aufbewahrungsbeutel bietet reichlich Platz, sodass man locker die dreifache Menge an Seil darin lagern könnte. Schön wäre es gewesen, wenn der Beutel oben neben der Seilschlaufen und dem Verschlussfäden noch über eine breitere Aufhängung verfügen würde. Insgesamt ein solides Fesselset!
Das Hanfseil Set war vollständig und vorbehandelt, was will man mehr. Hierbei handelt es sich um ein Seil mit 6 mm, was den meisten Ansprüchen / Beanspruchungen beim Shibari genügen dürfte. Die Längen der Seile können zwar je nachdem nicht für jedermann passen, aber in dem Fall gibt es genügend Alternativen im Sortiment dieser Seite, welche dem gewünschten Längenmaß entsprechen. Der Aufbewahrungsbeutel bietet reichlich Platz, sodass man locker die dreifache Menge an Seil darin lagern könnte. Schön wäre es gewesen, wenn der Beutel oben neben der Seilschlaufen und dem Verschlussfäden noch über eine breitere Aufhängung verfügen würde. Insgesamt ein solides Fesselset!
Top Qualität zum fairen Preis Bisher hatte ich nur Baumwollseile im Einsatz und recht lange mit dem Kauf eines richtigen Seilsets gehaddert. Nun hab ich mich dich für dieses Set entschieden und bin vollstens zufrieden damit. Die Seile sind sehr gut vorbehandelt, fusseln nicht und es finden sich keinerlei abstehende Fasern, sowie ungewollt raue Stellen. Für mein Empfinden sind sie perfekt, zwischen fest bzw. straff gedreht und weich auf der Haut. Sie fassen sich sehr angenehm an und laufen gut beim fesseln. Gleiches gilt beim lösen der Fixierung, das funktioniert wesentlich besser, als ich es von Baumwollseilen gewohnt bin. Der Sack und der Cutter waren mir dabei nicht so wichtig, aber es ist dennoch schön sie zu haben und der Sack ist auch von guter Qualität. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung und zur Ergänzung werde ich mir dann noch weitere (kurze) & veredelte Hanf-Seile hier ordern.
Bisher hatte ich nur Baumwollseile im Einsatz und recht lange mit dem Kauf eines richtigen Seilsets gehaddert. Nun hab ich mich dich für dieses Set entschieden und bin vollstens zufrieden damit. Die Seile sind sehr gut vorbehandelt, fusseln nicht und es finden sich keinerlei abstehende Fasern, sowie ungewollt raue Stellen. Für mein Empfinden sind sie perfekt, zwischen fest bzw. straff gedreht und weich auf der Haut. Sie fassen sich sehr angenehm an und laufen gut beim fesseln. Gleiches gilt beim lösen der Fixierung, das funktioniert wesentlich besser, als ich es von Baumwollseilen gewohnt bin. Der Sack und der Cutter waren mir dabei nicht so wichtig, aber es ist dennoch schön sie zu haben und der Sack ist auch von guter Qualität. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung und zur Ergänzung werde ich mir dann noch weitere (kurze) & veredelte Hanf-Seile hier ordern.
Solide Seile von 6mm Es sind solide Seile, welche der Beschreibung entsprechen. Ich bin jedoch der Meinung, dass 6mm Seile sich nicht unbedingt für Anfänger eignen. Vielleicht ist das auch mein persönlicher Geschmack, aber ich finde sie zu dick. Ich dachte, zwischen 5,5 mm und 6 mm sei kein so große Unterschied. Tatsächlich ist er enorm - die 6mm Seile sind deutlich schwieriger zu fesseln, da die Knoten recht klobig werden und das Durchziehen der Seilenden mit den Knötchen immer recht zäh ist. Ich würde für Anfänger dünnere Seile empfehlen.
Es sind solide Seile, welche der Beschreibung entsprechen. Ich bin jedoch der Meinung, dass 6mm Seile sich nicht unbedingt für Anfänger eignen. Vielleicht ist das auch mein persönlicher Geschmack, aber ich finde sie zu dick. Ich dachte, zwischen 5,5 mm und 6 mm sei kein so große Unterschied. Tatsächlich ist er enorm - die 6mm Seile sind deutlich schwieriger zu fesseln, da die Knoten recht klobig werden und das Durchziehen der Seilenden mit den Knötchen immer recht zäh ist. Ich würde für Anfänger dünnere Seile empfehlen.