Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
Damen Voll-KG aus Edelstahl - verstellbar Damen Voll-KG aus Edelstahl - verstellbar Damen Voll-KG aus Edelstahl - verstellbar
ArtikelNr.: 203233

Damen Voll-KG aus Edelstahl - verstellbar

Wird geladen ...

  • 99,00 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Bei dieser besonders reizvollen Variante des klassischen Keuschheitsgürtels wird Subs Intimzone von einem Edelstahlschild verschlossen. Die Kettenlänge kann individuell verstellt werden, damit eine perfekte Passform des Keuschheitsgürtels garantiert ist.

Da der Keuschheitsgürtel am Po nicht verschlossen ist und über eine Öffnung verfügt, kann der Gürtel zudem dauerhaft getragen werden. Der Hüftgurt ist mit weichem Kunststoff ummantelt, um einen hohen Tragekomfort zu garantieren.

  • Material: Edelstahl
  • Kettenlänge und Hüftgurt verstellbar
  • für lange Tragedauer geeignet
  • reizvolles Design
  • für einen Hüftumfang von 65 - 97 cm
  • Farbe: Silber/Schwarz

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

was nicht passt wird passend gemacht... dietmar S., 21.07.2017

Dieser Keuschheitsgürtel kann so genau an die Dame angepasst werden und auch ausreichend stramm positioniert werden, das er wirklich seinen Zweck erfüllt. Zusätzlich ist er schön designed, so dass er wirklich was zum vorzeigen ist. Aber man muss sich am Anfang schon die Mühe machen ihn genau anzupassen. Ich finde er ist einfach ein gelungenes Kleidungsstück. Also auch im Übertragenen Sinne, ein schönes Schloss für unsere Partnerinnen. Wollten sie nicht schon immer mal in einem Schloss sein? Verarbeitung ist spitze und alles sehr solide gearbeitet.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel