Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 127200

Brust-Schraubzwingen aus Metall

Wird geladen ...

  • 27,90 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Die Schraubzwingen aus Metall haben den Vorteil, dass die Druckstärke sehr genau eingestellt werden kann, so dass sich die Klemmen auch hervorragend für Anfänger und besonders empfindliche Subs eignen. Mittels einer kleinen Schraube werden die Klemmen ganz individuell festgedreht und bieten einen festen Halt. An der Kette können Sie nun Gewichte befestigen oder nach Lust und Laune daran ziehen. Klammern und Kette sind selbstverständlich nickelfrei und für Allergiker geeignet.

  • Material: Metall, nickelfrei
  • Kettenlänge: 40 cm
  • Gewicht: 110 g
  • Klemmen individuell einstellbar
  • Farbe: Silber

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Schön wenn der Schmerz zunimmt... dietmar S., 12.05.2017

Zunächst fürchtete ich die seitliche Führung der Klemmvorrichtung würde zum verklemmen neigen, aber funktioniert bislang tadellos. Ich möchte dieses Produkt unbedingt weiterempfehlen, weil der Druck mit der Stellschraube super genau dosiert werden kann und auch Anfänger sich "einfuchsen" können.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel