Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 127476

pjur ORIGINAL 30 ml

Wird geladen ...

  • 7,15 €
  • 0,24 € pro ml
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Ein Klassiker unter den Gleit- und Massage-Gelen.

Weltweit bekannt und bewährt wird dieses Gleit- und Massagegel ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn sie dessen Wirkung das erste Mal am eigenen Leib erfahren. Schon beim ersten Tropfen überzeugt der extrem flutschte Film auf ganzer Linie.

Anders als wasserbasierende Gleitgele trocknet PJUR Original kaum aus, sondern hinterlässt einen dauerhaften, seidig-flutschigen Gleitfilm und fühlt sich so gut wie in jeder Spielart heimisch. Ob zärtlicher Sex oder sich in enge Gefilde zwängende Finger, PJUR Original spielt mit, wann immer sie es ins Spiel bringen.

Darüber hinaus ist PJUR Original geruchs- und geschmacksneutral, antiallergen, fett- und parfümfrei. dermatologisch getestet, eignet sich besonders für sensible, empfindliche Haut und äusserst ergiebig. Nur ein paar Tropfen reichen um großräumig alle Gleitblockaden aus dem Weg zu schaffen.

Als wäre das nicht schon alles grossartig genug, ist PJUR Original uneingeschränkt geeignet für den Gebrauch mit Kondomen - und im Notfall können sie mit PJUR auch mal ihre Latexkleidung auf Hochglanz polieren.

..was sie jedoch vermeiden sollten, ist PJUR auf Parkett- oder Fliesenboden zu verschütten - denn auch hier machen sich die Langzeit-Gleiteigenschaften unmissverständlich bemerkbar und bei allzu eiligem, unbedachten Schritt kann aus diesem schnell ein Schlittern werden - Als kleiner Tip von unserer Seite.

  • Menge: 30ml
  • Antiallergen
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Fett- und parfümfrei.
  • Kondomfreundlich

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel