Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 502882

Venus RC

Wird geladen ...

  • 47,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Rosa Strap-on mit Funkfernbedienung.
Vibro-Ei mit 7 Vibrations-Modi, aus dem 9 x 9 cm großen Schmetterling entnehmbar. Hüftschlaufe und zwei Beinschlaufen verstellbar. Material: Silikon, ABS, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. Inklusive Batterien.

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Funk Butterfly Vibrator Daniel B., 20.01.2015

Wir haben den Venus RC Funk Butterfly Vibrator gestern frisch ausprobiert und sind im großen und Ganzen zufrieden. Besonders vorteilfaht ist:

- Gute Motorstärke sorgt für spürbaren Effekt
- Mit den verschiedenen Vibrationsprogramme kann man sehr gut das Spiel mit der Partnerin variieren (verschiedene Geschwindigkeiten und Pulse)
- Das "Vibrator-Ei" kann aus dem Butterfly entnommen werden. Werden es demnächst mal direkt als Funk-Vibrator testen :-)
- Fernbedienung funktioniert auch noch aus mehreren Metern Entfernung
- leicht zu reinigen

Was uns nicht so gut gefallen hat (daher auch nur 4 Sterne):

- Die Führung der Schlaufen ist sehr merkwürdig. Durch die Konstruktion liegt der Butterfly zwar gut auf der Klitoris auf, aber hat kaum Kontakt im Bereich der Vagina. Da muss man erstmal bei Tageslicht ausprobieren, wie man es am besten anlegt.
- Die Bein-Schlaufen aus flexiblem Silikon sind teilweise recht kurz.
- Anleitung ist etwas dürftig, was die Beschreibung zum korrekten Anlegen betrifft.

Insgesamt ein sehr schönes Spielzeug, das noch sehr oft zum Einsatz kommen wird. Durch die Fernbedienung sehr flexibel in Entfernung und Variation. Entnehmbares Vibrator-Ei lässt sich wohl auch für andere Körperstellen nutzen. Für die Schlaufenhalterung muss man allerdings einmal gründlich die Anlegetechnik üben. "Spontan" könnte ansonsten schwierig werden.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel