Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
Tit-Chain HARD Play EDELSTAHL Tit-Chain HARD Play EDELSTAHL Tit-Chain HARD Play EDELSTAHL
ArtikelNr.: 128040

Tit-Chain HARD Play EDELSTAHL

Wird geladen ...

  • 14,90 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Unsere schlichte Nippelkette im archaischen Design bereitet mit ihren bösen kleinen, leicht geriffelten Klemmen ein wirklich schmerzhaftes Vergnügen. Die massive Edelstahlkette eignet sich zudem bestens dafür, das Opfer in die gewünschte Richtung zu lenken.

Selbstverständlich lassen sich die Klammern bei der Sub auch vaginal anbringen und verfehlen dort ganz bestimmt nicht ihre Wirkung.

Aufgrund ihrer starken Druckkraft ist unsere Tit-Chain HARD Play eine Nippelkette, die insbesondere für erfahrene Spieler konzipiert wurde.

So anregend der Anblick des Partners auch sein mag, wenn er sich unter den Schmerzen der Klammern windet, ist dennoch Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein geboten. Diese Klammern wirken einen äußerst starken Druck aus und sind daher mit besonderem Fingerspitzengefühl zu genießen. Wir wollen unseren Partner schließlich lustvoll quälen, ohne dessen Gesundheit zu gefährden.

Bei Unsicherheiten bezüglich der Anwendung und Tragedauer beraten wir Sie gerne.

  • Material: Edelstahl

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Enttäuscht Stefanie A., 16.04.2016

Finde es sehr ärgerlich dass man hier eine schöne Detailansicht der Klammern erhält, aber eine andere Klammer mit einer anderen Befestigung und einer aus meiner sicht günstigeren Verarbeitung geliefert wird, klare Enttäuschung.

Stand April 2016 - Bilder bitte ändern

aus diesem Grund Retoure

Kunden kauften dazu folgende Produkte