Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 126912

Parier-Peitsche

Wird geladen ...

  • 17,95 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Nicht nur wenn das Fohlen nicht pariert, sollte man die Parier-Peitsche zur Hand haben..

11-Riemen-Peitsche aus Nappaleder mit massivem Echtholzgriff. Wer Mehrschwänzige kennt, weiß zu schätzen, dass man mit ihnen ausser Zielen und Treffen auch hervorragend Streicheln kann. Das besonders weiche Nappaleder eignet sich hierzu hervorragend. Zuckerbrot und Peitsche kann vermutlich nicht wortwörtlicher genommen werden.

Im Umkehrschluss bedeutet dies aber keinesfalls, dass die elf Riemen mit jeweils 50 cm Länge nicht auch gehörig zwiebeln können. Wer das bezweifelt, tut das nur bis nach dem ersten Treffer. Wer dann noch mault, der will unbedingt mehr. Das kann man aber keinem der gerne was abbekommt verübeln, denn die Parier Peitsche bringt viel Aua zum kleinen Preis mit.

Der massive Holzgriff bietet einen guten Halt. Falls es doch mal warm sein sollte oder die Hände aus anderen Gründen nicht richtig trocken sind, findet sich am hinteren Ende noch eine Handschlaufe für sicheren Halt.

Hin und wieder etwas Lederpflege und eine sonstige gute Behandlung sichert ihnen langes Vergnügen mit ihrer neuen Parier-Peitsche.

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Rinderspaltleder/Nappaleder, Holz
  • Länge: Riemen: 50cm, Gesamt: 75cm
  • Besonderheiten: Handschlaufe

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte