Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 501458

Nervenrad Wartenberg

Wird geladen ...

  • 22,45 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Wohlbekanntes Spielzeug zur Sensibilisierung!

Viele die im BDSM Bereich aktiv sind, haben schon einmal von dem Wartenberg-Rad gehört.
Dieses medizinische Werkzeug kommt ursprünglich aus dem neurologischen Bereich und dient dort zum Austesten der Schmerzwahrnehmung und der Funktionalität der Nerven.

Durch seine sensibilisierende Wirkung und der Möglichkeit des punktuellen fein dosierbaren Schmerzes ist es auch perfekt für BDSMler geeignet.

Unser Nervenrad besitzt das edle silberne Design und ist aus hochwertigem Metall gefertigt, welches sehr leicht und unzerbrechlich ist.
Es lässt sich bei 134 Grad im Autoklaven vollkommen sterilisieren und bietet somit höchsten Ansprüchen an Hygiene die Stirn.

Durch einfaches Rollen über die Haut wird ihr Partner sanft gequält und die Nerven unter der Haut sensibilisiert, welches eine perfekte Vorbereitung ist um Berührungen aber auch Schmerz noch intensiver wahrzunehmen.
Unser Tipp: Mit verbundenen Augen werden die Berührungen des Rades noch intensiver wahrgenommen.

Im Plolybeutel verpackt, ohne Eurolochung.

  • Material: Messing verchromt
  • Farbe: Silber

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel