Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 128540

Mystim Elektrodengel - Elektrodenkleber

Wird geladen ...

  • 11,90 €
  • 0,24 € pro ml
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Mit dem Mystim Elektrodengel lassen sich nicht klebende Elektroden schnell und einfach am Körper befestigen, damit auf die Verwendung von Klebeband verzichtet werden kann. Auch Elektroden, die ihre Klebkraft verloren haben, können mit dem Elektrodengel weiter genutzt werden. Der farblose Kleber lässt sich sparsam dosieren und bietet zuverlässigen Halt der Elektroden auf der Haut. Nach der Verwendung lässt sich das hautverträgliche Gel zudem leicht und spurlos wieder entfernen.

Hinweis: Das Elektrodengel ist ein elektrisch leitender Klebstoff, kein Gleitgel, und sollte daher nur für die Anbringung am Körper verwendet werden.

  • Inhalt: 50 ml

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Besser als ohne Gel Stefan G., 04.04.2017


Ich hatte sonst immer die Elektroden ohne Gel verwendet und es dann m,al mit ausprobiert. Der Unterschied ist gravierend! Ich würde sagen, man spart mindestens 1-2 Stromstärken auf dem Mystim und es fühlt sich auch wesentlich intensiver an. Lieferung war sehr schnell.


teuer Peter E., 18.10.2016

teuer aber funktioniert

Passend für

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel