Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 128753

Mundspreizer - mit Zungenspachtel

Wird geladen ...

  • 46,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Unsere Alternative zum klassischen Knebel. Mit dieser Mundsperre wird es Bottom schwer fallen zu schlucken. Jegliche Kontrolle über den Speichelfluss obliegt selbstverständlich nicht mehr seiner Kontrolle, denn die Mund-Spreizklammer tut exakt was sie verspricht: sie hält den Mund weit offen - komme was da wolle. Somit ist die Mundklammer auch ein ideales Werkzeug um den passiven Part mit Leckereien jeglicher Art zu verwöhnen - ob er will oder nicht. Mit der Sperre lässt sich der Mund bis zu 6cm mit einem Raster von ca. 10 Stufen offen halten. Die Breite von ca. 15 cm sollte eine Anwendung an praktisch jeder Mundgröße ermöglichen.

Durch innenliegende Greifer wird ein Druck auf Gaumen und Zunge ausgeübt, der alleine schon den Mund offen hält. Das schauderhafte Gefühl von Zähnen auf Metall muss Bottom also nicht fürchten und genauso wenig beim nächsten Zahnarztbesuch von diesem entlarvt zu werden.

Die Mundspreizklammer ist aus medizinischem Edelstahl gefertigt und somit problemlos hygienisch sterilisierbar. Dieses medizinische Spezialinstrument ist definitiv etwas für erfahrene Spieler. Wenn sie aber die Neugierde gepackt hat, lässt sich ein ähnliches - aber weniger drastisches Gefühl mit unseren Ringknebeln erzeugen.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel