Kundenbewertungen

Fesselset My Personal Signature



Der Artikel ist von sehr guter Qualität und wunderbar verarbeitet. Das Material ist exczelent. Die Herstellung entspricht Genau der gemachten Vorgaben und wurde zügig und schneller als angegeben durchgeführt. Wer etwas Qualitatives sucht ist bei diesem Artikel sehr gut aufgehoben. Also eine deutliche Kaufempfehlung. Als Hinweis für den Hersteller: von meiner Seiter aus wünschenswert wäre auch das Angebot eines Bauch- bzw. Hüftgürtels. Falls soetwas möglich wäre, wäre eine Information interessant
Fesselset My Personal Signature - 17.08.2017
Leder Kreuz-Fessel/ Hogtie



für schnelle Fesselungen und stabil
Leder Kreuz-Fessel/ Hogtie - 24.07.2017
Fesselset Essential



die schnelle Bondages ermöglichen. Für den Preis sind die fesseln 1a. Sie sind Stabil, fühlen sich weich auf der Haut an und halten auch etwas zug aus. Lediglich die Handfessel könnten etwas länger sein. Ich hab sehr schmale handgelenke und die beiden Enden liegen schon fast direkt aneindander ohne leicht zu überlappen.
Fesselset Essential - 24.07.2017
Doxy Massager Black



Dieser Massagestab ist einfach super. Auf Stufe 3 ist mir die Vibration schon fast zu intensiv. Nach 20 Minuten hat alles geprickelt. Super Gerät. :)
Doxy Massager Black - 24.07.2017
Hundeleine/ Führungsleine



Hält es aus wenn man daran jemanden zu sich her zieht und sieht schick aus. Top.
Hundeleine/ Führungsleine - 24.07.2017
Silikon Ballknebel atmungsaktiv abschließbar



und dank der kleinen Löcher bekommt man noch etwas Luft. Durch das Silikon auch nicht für die Zähne schädlich und weich im Mund.
Silikon Ballknebel atmungsaktiv abschließbar - 24.07.2017
Nippelklemmen mit Kette



die aber mit etwas Zug an der Kette auch leichten Schmerz auslösen. Die Klemmen lassen sich angenehm tragen. Für Anfänger geeignet!
Nippelklemmen mit Kette - 24.07.2017
Herz Gerte



schön und ermöglicht sowohl leichte als auch stärkere Schläge. Dank der Armschlaufe lässt sich die Gerte gut halten. Das an der Gerte das leder verrutscht wäre ist bei mir nicht der Fall! Sieht gut verarbeitet aus.
Herz Gerte - 24.07.2017
Damen Voll-KG aus Edelstahl - verstellbar



Dieser Keuschheitsgürtel kann so genau an die Dame angepasst werden und auch ausreichend stramm positioniert werden, das er wirklich seinen Zweck erfüllt. Zusätzlich ist er schön designed, so dass er wirklich was zum vorzeigen ist. Aber man muss sich am Anfang schon die Mühe machen ihn genau anzupassen. Ich finde er ist einfach ein gelungenes Kleidungsstück. Also auch im Übertragenen Sinne, ein schönes Schloss für unsere Partnerinnen. Wollten sie nicht schon immer mal in einem Schloss sein? Verarbeitung ist spitze und alles sehr solide gearbeitet.
Damen Voll-KG aus Edelstahl - verstellbar - 21.07.2017
Cobra Clamps Master



Ich habe inzwischen eine ganze Reihe solcher Klemmen. Diese gefallen mir so mit am besten. Ich habe sie direkt an mir (männlich) ausprobiert. Ich habe sie eine ganze Weile getragen, bevor der Schweiß die eine abrutschen ließ. Handhabung sehr einfach und gut zu befestigen. Genug Eigengewicht um einen ständigen Zug zu garantieren, aber mit einer Kette, einem kleinen Gewicht, kann man da auch noch viel mehr Spaß haben. Durch den Ring passen auch ein Finger, so könnte man auch eine kleine Spritztour durch die Wohnung machen. Man könnte von hinten die Richtung vorgeben, mittels Zügelersatz, aber dafür bitte richtig gut festziehen.
Cobra Clamps Master - 21.07.2017
Crave Vesper  - Mini-Vibrator



Sehr niedlich aber hocheffektiv. Auch wenn nicht ausdrücklich aufgeführt. Desinfiziert man ihn, eignet er sich auch als Hahnröhrenvibrator. Allerdings muss man wissen ob er einem nicht zu heftig ist. Ich (männlich) fand es toll. Aber auch meiner liebsten ging's richtig gut damit. Er hat power, da gibt's nichts. Und wenn der Partner/in sich nicht gegen die "Behandlung" wehren kann, ist der Spaß besonders groß. sie windet sich wenn die Klit verwöhnt wird, die Vagina sehnt ihn herbei und der Penis, ist ein bisschen überrascht. Und das ganze ohne strukturierte Oberfläche. Einfach der Wahnsinn. DS
Crave Vesper - Mini-Vibrator - 21.07.2017
Double Dong Strap-On



Ich (männlich) wollte wissen wie es wäre wenn meine Partnerin mich penetrieren würde. Ich habe also erst einmal selbst einen Versuch gestartet. Er flutschte mit dem richtigen Gleitmittel nur so hinein. Und meine Partnerin genoss es zusehends, dass ich mal dran war. Das hätte ich schon viel eher erproben sollen. Da habe ich echt was verpasst. Schmiegt sich genial an, und ist sehr angenehm. DS
Double Dong Strap-On - 21.07.2017
Fifty Shades of Grey Stand to Attention Fesselkreuz



Sehr tolle Verarbeitiung und sehr gutes Handling. Lässt sich sehr gut aufstellen ohne grossen Aufwand.
Fifty Shades of Grey Stand to Attention Fesselkreuz - 10.07.2017
Kleine Peitsche mit 30 Strängen



Sehr gute Verabeitung mit sehr exklusiven Look. Lässt sich gut verstauen für Reisen.
Kleine Peitsche mit 30 Strängen - 10.07.2017
Fifty Shades Darker - Reitgerte



Sehr tolles gerät welches durch seine sehr gute Verarbeitung hervorsticht.
Fifty Shades Darker - Reitgerte - 10.07.2017
Premium Bondage-Handschuhe - abschließbar



muß meinem vorredner inallen punkten rechtgben,noch besser macht sich die handschuhe mit einer kurzen kette zu verbinden
Premium Bondage-Handschuhe - abschließbar - 19.06.2017
Edelstahlhalsband 24/7 breit



Es trägt sich sehr angenehm,sieht sehr schick aus Bin begeistert
Edelstahlhalsband 24/7 breit - 31.05.2017
Silikon Ballknebel atmungsaktiv abschließbar



Der Knebel ist sehr angenehm zu tragen und das Band ist genau richtig von der elastizität. Durch die Löcher kommt dann der SPeichel - ich mag das :-)


Silikon Ballknebel atmungsaktiv abschließbar - 16.05.2017
Brustzwingen mit schwerer Kette



Die Klemmvorrichtung funktioniert einbandfrei. Die Kette ist das erste Gewicht das meine Partnerin schnurren lässt. Ist absolut hervorragend in der Anwendung.
Brustzwingen mit schwerer Kette - 12.05.2017
Brust-Schraubzwingen aus Metall



Zunächst fürchtete ich die seitliche Führung der Klemmvorrichtung würde zum verklemmen neigen, aber funktioniert bislang tadellos. Ich möchte dieses Produkt unbedingt weiterempfehlen, weil der Druck mit der Stellschraube super genau dosiert werden kann und auch Anfänger sich "einfuchsen" können.
Brust-Schraubzwingen aus Metall - 12.05.2017