Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 501450

Handschellen mit Plüsch

Wird geladen ...

  • 14,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Manchmal mögen wir es kuschelig - aber nicht zu sehr!

Egal ob für BDSM-Anfänger, Kuschel-Subs oder Schmuse-Doms, von Zeit zu Zeit darf es einfach auch einmal etwas Weiches, aber dennoch Fesselndes sein.

Die metallenen Handschellen sind mit einem flauschigen Plüschüberzug umhüllt, so dass eine zarte Fixierung ermöglicht wird, ohne dass der Partner dadurch überfordert wird, oder ein unangenehmes Tragegefühl entsteht.

Unsere kuscheligen Handschellen sind mit einer leichteren Kette verbunden und lassen sich mittels des mitgelieferten Schlüssels, aber auch von Hand öffnen. BDSM-Anfänger, die langsam an das Gefühl der Fesselung herangeführt werden möchten, fühlen sich also nicht gleich überfordert.

Durch den anschmiegsamen Plüsch eignen sich die Handschellen auch besonders gut, um den Partner über Nacht fixiert zu halten. Der Überzug ist selbstverständlich abnehmbar.

Auch als nettes Präsent für Partner, die BDSM interessiert sind, sich aber selbst niemals trauen würden den ersten Schritt zu gehen, sind diese kleinen, netten Handschellen bestens geeignet, um ihnen einen kleinen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

  • Sicherheitshandschellen mit Schlüssel/Öffnung von Hand möglich
  • Abnehmbare Stoffbezüge
  • Innendurchmesser der Handschellen: ca. 4,5 cm

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte