Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 202960

Du gehörst mir! - Andine Steffens

Wird geladen ...

  • 7,95 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Der wohlhabende, attraktive Gutsbesitzer Rocco genießt sein Leben in vollen Zügen und will sich auch sexuell nicht einschränken lassen. Er liebt die Abwechslung - vor allem bei Frauen - und er nimmt sich hemmungslos, was er will. Bis er auf die schüchterne, unschuldige Sylvie trifft. Je mehr er die devote junge Frau unterwirft und an ihre Grenzen bringt, desto stärker wird sein Wunsch danach, sie vollkommen zu besitzen.

Hinweis: Das Buchcover wurde aus jugendschutzgründen grafisch bearbeitet.

  • Autorin: Andine Steffens
  • Paperback
  • 192 Seiten
  • 978-3-7986-0807-8
  • Carl Stephenson Verlag

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte