Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 200454

Die Skorpione der Jungfrau

Wird geladen ...

  • 19,50 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Zehn Science-Fiction-Storys, eine längere Erzählung und die Rahmenhandlung zeigen, wie es in kommenden Jahrhunderten bestellt sein könnte um Wollust, Gier und Leid.

Was macht Roboter-Sklavinnen in einer Marskolonie scharf?
Mit welchen Netzkristallen dealt Cybernao 2026 im Englischen Garten?
Warum landet General Ulixes mit seinem Space-Rochen auf Circe?
Diese und etliche andere delikate Fragen sollte Virgo Leys Opfer, ein wehrlos ans Bett geketteter Schriftsteller, schleunigst beantworten. Denn wenn es ihm nicht gelingt, die schöne Virgo mit seinen Geschichten zu becircen, wird sie ihre Skorpione auf seine Weichteile ansetzen. In zehn Science-Fiction-Storys, einer längeren Erzählung und der Rahmenhandlung zeigt Gregor Sakow, wie es in den kommenden Jahrhunderten bestellt sein könnte um Wollust, Gier und Leid.

Wie schon in seinen anderen Büchern besticht Sakow auch diesmal wieder durch die Brillanz seiner Sprache und die Raffinesse der Handlung. Science-Fiction-Fans eröffnet er eine neue Dimension diese Genres, und die Liebhaber smiger Erotik läßt er auf so manches lustvolle, technische Detail stoßen.

  • Autor/Interpret: Gregor Sakow
  • Hardcover, 240 S., 2001

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit