Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
Bendybeads Bendybeads
ArtikelNr.: 200876

Bendybeads

Wird geladen ...

  • Farbe
  • 19,90 €
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Der etwas stabilere aber trotzdem wunderbar flexible Perlenstab eignet sich für Anfänger als auch für die Stammbesetzung in jedem Spielkoffer. Durch die etwas höhere Steifheit im Vergleich zu Perlen/Anal-Ketten ist er prädestiniert um Anfänger nach und nach an mehr Umfang zu gewöhnen und erfahrenere Genießer bei zügigeren Bewegungen mit einem unterhaltsam ratternden Gefühl zu erfreuen, wenn die einzelnen Perlen am Schließmuskel vorbei gleiten.
Durch den ringförmigen Griff sind die knapp 26cm Vergnügen stets gut kontrollierbar, ob alleine oder zu zweit.

Das hochwertige Silikon ist nahezu frei von Eigengeruch, nimmt wenig Fremdgerüche auf und lässt sich hervorragend reinigen und desinfizieren.
  • Material: 100% Silikon
  • Farbe: Schwarz oder Rot
  • Länge: 26cm

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

macht Spaß Barbara N., 16.12.2015


der Stab ist schön weich und geht ganz einfach rein. Ich hab erst gedacht, das schaffe ich nie, war überrascht das er doch schnell ganz reinging. Kann man auch sehr gut beim Sex tragen und fühlt ihn dann dabei. Zum abwaschen nehme ich den Stab mit unter die Dusche, klappt gut.


Zubehör

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel