Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 200529

BIOglide safe Carrageen - 100 ml

Wird geladen ...

  • 17,95 €
  • 0,18 € pro ml
Lieferzeit: sofort lieferbar

Beschreibung

Endlich ein 100% natürliches Gleitgel, das zusätzlich ihre Gesundheit schützen kann.

Nicht nur ein vollständig natürliches und als Medizinprodukt zugelassenes Gleitgel, dass ideal bei vaginaler Trockenheit unterstützt und einen lang wirksamen Feuchtigkeitsfilm aufrecht erhält - durch bei Beigabe von Carrageen kann BIOglide Safe nun sogar vor der Infektion mit dem humanen Papilloma Virus (HPV) und der Übertragung von Genitalwarzen schützen.
Aktuelle Studien haben offenbar ergeben, dass Carrageen das Andocken des Virus an die menschlichen Zellen erfolgreich verhindert. Die Gabe einer kleinen (präventiven) Menge BIOglide reicht dabei schon aus.

Selbstverständlich wurden dabei alle weiteren, essentiellen Eigenschaften eines hervorragenden Gleitgels beibehalten. BIOglide Safe ist mit einem pH-Wert von 4,6 bis 5.5 optimal für die Benutzung während der Schwangerschaft und ebenso für Oralverkehr geeignet, fettfrei, wasserlöslich, frei von jeglichen Farb, Duft und Konservierungsstoffen und last but not least natürlich für die Verwendung mit Kondomen und Love-Toys geeignet.
  • Herausragende Gleitwirkung
  • Dermatologisch + klinisch getestet (zugelassen als Medizinprodukt Klasse 1)
  • Made in Germany

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel