Klicken Sie auf das Produktfoto für eine detaillierte Ansicht.
ArtikelNr.: 127358

Aqua Veee Anal-Vibrator

Wird geladen ...

  • 19,75 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beschreibung

Der etwas aussergewöhnliche Anal-Stöpsel aus transparentem Jelly-Material fügt sich dank der anatomischen Form perfekt dort ein, wo er hingehört.

Durch den breiten Steg bietet er genug Fläche um einen festen Sitz im Schliessmuskel zu gewährleisten und ist somit nicht so wehrgefährdet durch leichtes Pressen wieder herauszurutschen.

Um eine Weile vor Ort bleiben zu können und auch beim eventuellen Stehen oder Laufen nicht unangenehmm zwischen den Backen zu klemmen, hat dieser Plug eine verschmälerte Basis. Ein weiterer Vorteil diese Basis ist, dass speziell beim gehen quasi keine nach aussen gerichtete Kraft von den Backen auf die Basis ausgeübt werden kann, wie das bei einer vollständig Runden der Fall wäre.

Zusätzlich verfügt der Plug über einen kräftigen Vibrationsmotor, der mittels Drehregler stufenlos in der Geschwindigkeit geregelt werden kann.

Alles in Allem also ein rundum amtlicher Plug für Anfänger bis Fortgeschrittene, etwas ab des alltäglichen Schwarz.

Die Batterien (2x Micro) bitte gleich mit bestellen.
  • Material: PVC
  • Länge: ca. 155mm
  • Durchmesser: 2-4cm

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Zubehör

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel